Im Namen der beiden katholischen Pfarrgemeinden in unserem Tal möchten wir Sie herzlich begrüßen!

Beide Pfarreien gehören der Gemeinde Kaunertal im Tiroler Oberland an. Die Pfarr- und Wallfahrtskirche Kaltenbrunn steht im Kaunertal am Taleingang und die Pfarrkirche Feichten im Dorfzentrum.

Pfarre Kaltenbrunn

wallfahrtskirche-kaltenbrunn-kaunertal-sommmer1

Schon seit Jahrhunderten wohnen Christen in diesem Hochtal, ursprünglich Jäger und Holzknechte, später Bauern und Handwerker ...

Weitere Infos »

Pfarre Feichten

pfarrkirche-feichten-kaunertal-sommmer1

Schon im 11. Jahrhundert hatte das Bistum Regensburg Besitzungen im Kaunertal. Feichten unterstand seelsorglich der Urpfarre Prutz, bis ins Jahr 1891 ...

Weitere Infos »

Aktuelles

Die Wallfahrtswege nach Kaltenbrunn über Kauns und Kaunerberg dürfen
auf keinen Fall  in den nächsten Wochen begangen werden -
es besteht
LEBENSGEFAHR wegen STEINSCHLAG!

Der Kreuzweg vom Tunnel unterhalb von Kaltenbrunn ist begehbar oder von Nufels nach Kaltenbrunn ist ebenfalls möglich.

Der Weg von Unterpalpetan nach Oberfalpetan ist ebenfalls gesperrt!


Das Gasthaus Kaltenbrunn ist wieder von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. WARME KÜCHE
bis 18.30 Uhr

Dienstag RUHETAG!

Bücher

Kochbuch, Kirchenführer...